Preissteigerung – fehlt jetzt das Geld für die erforderliche Vermögensplanung?

Das neue Jahr beginnt mit weiteren Preissteigerungen. Vieles ist bereists teurer geworden und die Teuerungsrate steigt weiter! Die Inflationsrate ist auf einem neuen Höchststand. Übriges Geld für eine nachhaltige Vermögensplanung ist nicht mehr oder nur in geringerem Umfang vorhanden.

So machen sich immer mehr Menschen Sorgen, wenn sie ihr vorhandenes Budget betrachten.
Das vorhandene Einkommen ist eigentlich ganz gut und bisher war es auch kein Problem damit auszukommen.
Die Steuerabgaben aus dem Bruttoeinkommen liegen jedes Jahr in einer Größenordnung in Höhe von € 15.000 bis € 30.000 und bei einigen noch einiges höher.
Es wäre geradezu ideal, dieses Geld aufgrund einer Steuererstattung vom Finanzamt in eigenes Vermögen zu investieren.

Mit dem erneuerbaren Energiegesetzt (EEG) besteht die Möglichkeit, die Steuerabgaben eines gesamten Jahres mit dem Investitionsabzugsbetrag (IAB) in eigenes Vermögen zu investieren.
Niedrigzinsen oder Negativzinsen bei der Bank sind dann kein Thema mehr.
Mit „Rendite aus der Sonne“ informieren und begleiten wir alle diejenigen, die diesen Schritt in die Veränderung einer nachhaltigen Rendite machen wollen.

Am Anfang steht die umfangreiche Beratung, um zu verstehen und aufzuzeigen, warum es sinnvoll und sehr viel lukrativer ist, in einen Vermögensaufbau aus dem Bruttoeinkommen zu investieren.

Es lohnt sich – packen Sie es an! Wir zeigen Ihnen, wie es für Sie möglich ist, die Steuerabgaben eines gesamten Jahres in eigenes Vermögen zu investieren.
Buchen Sie deshalb jetzt Ihren Informationstermin in meinem Terminkalender über den nachfolgenden Link.

>> hier geht es zu meinem Kalender

Mit sonnigen Grüßen aus Metzingen

Gerd Jenz